Technischer Support

Der technische Support bildet ein Kernelement unserer Angebote. Geschultes wird angewendet und umgekehrt.Im Tagesgeschäft sind komplexe Fehler kapazitätsraubende Kostentreiber, welche leider oft unzufriedene Kunden und ungedeckte Kosten zur Folge haben. Hier schaffen wir Abhilfe. Der Garagist kann sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren, während wir die Fehlersuche ausführen.Die optimale Ressourcenauslastung in der Werkstatt wird durch sinkende Ersatzteil-Margen und steigenden Kostendruck durch Mitbewerber immer wichtiger.Umso wichtiger ist es, dass sich der Garagist auf das Tagesgeschäft konzentrieren und seine Mitarbeiter effizient einsetzen kann.Im nachfolgenden Prozessbeschrieb sehen Sie einen detaillierten Ablauf einer technischen Fallbetreuung. Nach bearbeitetem Fall kann bei Bedarf eine externe Schulung fallbezogen erarbeitet und durchgeführt werden.Die Werkstatt profitiert so direkt vom praxisbezogenen und realitätsnahen Angebot.Wir bieten Schulung an, welche direkt im eigenen Betrieb anwendbar ist und gewinnbringend eingesetzt werden kann.